Partnerprogramm

Bewirb unsere Algen-Produkte

Ab sofort kannst du unsere Produkte aus dem Shop bewerben und eine faire Provision dafür erhalten. Wir wollen, dass Algenliebe noch bekannter wird und noch mehr Menschen unsere nachhaltig kultivierten Algen nutzen können, um gute und gesunde Leckereien daraus herzustellen.

Hierzu haben wir mit dem Partnerunternehmen AdCell aus Berlin eine Kooperation geschlossen und ein Partnerprogramm aufgesetzt. Die wichtigsten Punkte sind hier einmal zusammengefasst.

Deine Vorteile als Affiliate-Partner:

  • Provision von 7,00%
  • Nachhaltiges Produktsortiment Made in Germany
  • Geringe Stornoquote
  • Hohe Conversionrate
  • 90 Tage Cookielaufzeit
  • Persönlicher Support bei Fragen

Klingt interessant? Na dann los! Alles was du brauchst, ist eine Website, ein Social-Media-Account oder eine E-Mail. Alles Weitere ist in den folgenden Schritten erklärt:

1. Bei AdCell registrieren

Auf der Website https://www.adcell.de/partnerprogramme/algenliebe kannst du dich registrieren und dich anschließend direkt für unser Partnerprogramm bewerben.

2. Werbung machen

Wir bieten dir eine große Auswahl an grafischen Werbebannern und Textlinks, um Werbung für Algenliebe zu machen. Dazu bieten wir auch Gutscheincodes und Produktdaten, die dir helfen, Neukunden zu gewinnen.

3. Provision erhalten

Wenn jemand im Shop von Algenliebe etwas über deine Empfehlung bestellt, wirst du für eine Provisionszahlung vorgemerkt. Diese liegt bei 7,00%. Im Anschluss prüfen wir die Bestellung und geben sie frei. Du erhältst die Zahlung dann direkt über AdCell.

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gern eine E-Mail an partnerprogramm@algenliebe.de oder ruf uns an unter der Telefonnummer 040-60941901 (wochentags 9:00 – 17:00 Uhr).